Fusszeile02
Notenzeile980
FusszeileNEU1
Impressum
Datenschutz

Hallo Ihr Sängerinnen und Sänger,
die Kirche Stralendorf hat uns die Chorprobe ab sofort in der Kirche gestattet.

Es ist zwar etwas kurzfristig, aber wer fit ist, Lust hat und sich Zeit nimmt, der kann

Dienstag, 22.September 2020, 19.00 Uhr,
in die Kirche kommen.

Ich bin auf alle Fälle da und wir können uns vielleicht nach der langen Pause erst mal gemeinsam wieder einsingen.

Voraussetzung für die Proben ist die Einhaltung eines Hygienekonzeptes (siehe oben) und eine Anwesenheitsliste.

Ich habe dazu das Konzept des Chorverbandes MV auf uns abgestimmt.

Wichtig sind die Abstände und die können wir in der Kirche gut einhalten.

Das soll eine Übergangszeit sein, bis wir wieder wie gewohnt, in der Schule singen können.

 Also, ich freue mich, dass der Kirchgemeinderat uns grünes Licht gegeben hat.

Am 29.09. könnten wir dann auch so Versammlung und Singen miteinander verbinden.

Günter

A

... vorsichtiger Beginn ... endlich ...

Knopf01b

Impressum