item2a
Fusszeile02
Notenzeile980
Knopf01b

item1a
FusszeileNEU1
Impressum
Datenschutz
Alle Jahre wieder ...

Das Chorjahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Traditionsgemäß haben wir am 17. Dezember mit unserem Weihnachtsfest auch auf die vergangenen Monate mit ihren zahlreichen Aktivitäten  zurück- geblickt. Es gab viel Lob aber auch Kritik und die Überlegung, wie man im neuen Jahr die  Ideen und Hinweise umsetzen kann.

Das zurückliegende Jahr hat mit den Sonderveran-staltungen in Grabow und Wismar gezeigt, dass wir auch im überregionalen Vergleich eine „gute Stimme“ abgeben können. Doch wollen wir uns auf „unseren Lorbeeren“ nicht ausruhen. Das aktuelle Repertoire festigen und Neues proben wird auch weiterhin unsere Chorabende kennzeichnen.

Dabei soll nicht vergessen werden - wir singen, weil es uns Freude bereitet; die Professionalität spielt nicht „die erste Geige“ ...

Erwartungsgemäß wurde nach dem Abendessen rezitiert, musiziert und gesungen - allein, im Duett und als Chor.

So ging ein schöner Abend nach einem erfolgreichen Chorjahr 2019 zu Ende.

Wir danken den Organisatoren für die Vorbereitungen.

D. Dammann

A

Foto: D. Dammann

Impressum